09.02.2019 | Die Elf von Thorsten Legedza und Jens Fromm bastelt weiter an ihrer Form für die Rückrunde. Nach dem kleinen Dämpfer gegen Kitzingen beeindruckte der Kreisliga-Dritte beim 7:1-Kantersieg gegen einen hoffnungslos unterlegenen FV Karlstadt. Dabei feierten Jens Deichmann und David LIppert ihr Debüt für die Kreisliga-Elf.

Schon nach wenigen Sekunden traf Markus Mjalov zur Führung, die Kapitän Tim Strohmenger nur wenig später ausbaute. Karlstadt lief nur hinterher und wurde von der FVGS ausgespielt. Die Routiniers Christian Stich und Sebastian Kleespies stellten das Ergebnis auf 4:0, noch ehe eine halbe Stunde absolviert war. Der zwischenzweitlichen Gegentreffer durch Mehmet Mercan fiel da kaum ins Gewicht.

Auch nach der Pause änderte sich das Bild nicht. Die FVGS war drückend überlegen und schraubte das Ergebnis in die Höhe. Nochmals Kleespies, der ehemalige Karlstadter Atilla Aydogdu und Artur Jurkin stellten den Endstand her.

Mit dieser Offensivform muss den FV-Fans nicht bange sein und man kann hoffnungsvoll auf die Restsaison blicken.