Die Spielberichte der U15 Kreisliga Würzburg


JFG MSP Grünsfelder Tal vs. JFG Spessarttor2 - 3
FVgg Bayern Kitzingen vs. TSV Rottendorf2 - 1
JFG Schwanberg vs. (SG) ASV Rimpar5 - 0
SSV Kitzingen vs. FG Marktbreit-Martinsheim2 - 0
Würzburger FV II vs. JFG Würzburg-Nord8 - 0
JFG Franken vs. (SG) FV Gemünden/Seifriedsburg1 - 1


U15 Kreisliga Würzburg

JFG Franken vs. (SG) FV Gemünden/Seifriedsburg
1 : 1



 


Remis zum Auftakt


von Matthias Obert


Wir starteten heute in die neue Saison, ohne zu wissen wo wir stehen. Wir hatten zwar ein Testspiel gegen die JFG Kreis Karlstadt, aber aufgrund zahlloser Ausfälle war es nicht möglich ein Team einzuspielen. Umso erstaunlicher war, dass wir die JFG Franken dominierten und in der Defensive nichts zuliesen. Leider versäumten wir schon in der ersten Halbzeit zwei bis drei Tore zu erziehlen. So gingen wir mit einem knappen 1:0 in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit machten wir weiter Druck, aber es wollte kein Tor gelingen. So kam es, dass der einzige Fehler unserer Innenverteidigung im ganzen Spiel bestraft wurde und der Gegner zehn Minuten vor Ende ausglich.

Nächste Woche beim Heimspiel sind dann alle Urlauber zurück, sodass wir hoffentlich zwei Teams in Topbesetzung ins Rennen schicken können.






Statistiken:


Aufstellung:
Steg, Dujkovic, F. Mehana, Obert, Ahmerov, Seltsam, Engler, L. Mehana, Herbert, J. Roth, Keller, A. Roth, Rützel, Kraft
Torfolge:
0:1 Engler (22.), 1:1 Gerlich (59.)
Zuschauer:
30
Schiedsrichter:
Ferdi Alan (Würzburg)
Gelbe Karten:
keine





Meinungen zum Spiel

  • Websponsor

  • Vorschau

    Kreisliga 2 Würzburg:


    5. Spieltag

    So. 04.09.2016, 15:00 Uhr

    Spielort: Karlburg



    A-Klasse 5 Würzburg:


    4. Spieltag

    So. 04.09.2016, 13:00 Uhr

    Spielort: Hausen

  • Tabelle Kreisliga

     Mannschaft   TV   Punkte 
     SV Erlenbach   17 : 5   15  
     TSV Uettingen   15 : 8   13  
     TSV Retzbach   17 : 8   12  
     FVGS   11 : 6   10  
     TSV Lohr   11 : 7   10  
     FV Steinfeld   12 : 10   9  
     SV Waldbrunn   10 : 6   8  
     SG Hettstadt   7 : 6   7  
     TSV Karlburg II   6 : 8   7  
     FV Helmstadt   3 : 5   5  
     Holzkirchh.   5 : 7   4  
     Wiesenfeld-H.   5 : 11   4  
     Veitshöchheim   4 : 16   3  
     SV Altfeld   7 : 13   1  
     Marktheidenf.   10 : 17   1  
     DJK Retzstadt   7 : 14   1  
  • Tabelle B-Klasse

     Mannschaft   TV   Punkte 
     SV Rieneck   8 : 4   9  
     Mittelsinn/O.   14 : 4   7  
     TSV Rechtenbach   11 : 2   6  
     SV-DJK Wombach   11 : 5   6  
     FVGS II   4 : 4   4  
     Wiesenfeld-H. II   4 : 4   4  
     SV Rodenbach   3 : 1   3  
     Steinfeld/H.-R. II   3 : 4   3  
     Sendelbach-S.   5 : 6   2  
     Neuhütten-W. II   4 : 10   2  
     DJK Fellen   2 : 3   1  
     TSV Sackenbach   3 : 14   0  
     TSV Lohr II   2 : 13   0  
  • Homepagebesucher



    < Media-Daten >