Die Spielberichte der U19 Gruppe Main-Spessart


JFG MSP Grünsfelder Tal vs. (SG) TV Marktheidenfeld7 - 0
FV Gemünden/Seifriedsburg vs. JFG Spessarttor II16 - 1
(SG) SV Altfeld vs. (SG) ASV Hofstetten0 - 3
(SG) FV Wernfeld/Adelsberg vs. JFG Fränkische Platte MSP2 - 2


U19 Gruppe Main-Spessart

FV Gemünden/Seifriedsburg vs. JFG Spessarttor II
16 : 1



 


Schützenfest zum Auftakt


von Kurt Strohmenger


Mit einem Kantersieg startete unsere U19 in die diesjährige Runde 15/16, 16:1 lautete der Endstand gegen die JFG Spessarttor II. Von Beginn an spielte sich das Geschehen nur im und am gegnerischen Strafraum statt, so dass recht schnell eine 2:0 Führung erzielt werden konnte. Leider konnte der Gegner nach einem unnötigen Querpass im eigenen Strafraum das 2:1 erzielen, was unserem Offensivdrang aber nicht stoppte. Der völlig überforderte Gast konnte lediglich durch Befreiungsschläge kurz durchatmen und sah sich danach wieder der nächsten Angriffswelle ausgesetzt. Nachdem wir in der Vorbereitung schon die 1. Garde der JFG Spessarttor (eine Klasse höher angesiedelt) schlagen konnten, war ein Sieg, natürlich nicht in der Höhe, nicht völlig überraschend.

Nun muss das Team aber konzentriert weiterarbeiten und sich durch solche leicht verdienten Siege nicht vom Ziel abbringen lassen zum Ende vorne dabei zu sein. Es werden mit Sicherheit noch einige schwere Begegnungen auf uns warten.

Den anschl. Mannschaftsabend hatten sich die Jungs natürlich hier völlig verdient.






Statistiken:


Aufstellung:
Stich - Ditterich (46. Weber), Fella, Nick, Koberstein (46. Tratberger) - Malin, Sack - Jurkin, Strohmenger, Haupt (46. Sichling) - Herbert (46. Scholz)
Torfolge:
1:0 ET (1.), 2:0 Jurkin (3./FE), 2:1 Abdul Hafiz (6.), 3:1 Herbert (10.), 4:1 Strohmenger (20./FE), 5:1 Herbert (21.), 6:1 Jurkin (34.), 7:1 Haupt (36.), 8:1 Jurkin (47.), 9:1 Strohmenger (66.), 10:1 Jurkin (67.), 11:1 Scholz (71.), 12:1 Herbert (71.), 13:1 Herbert (76.), 14:1 Scholz (80.), 15:1 Haupt (84.), 16:1 Herbert (90.)
Zuschauer:
20
Schiedsrichter:
Kai-Uwe Brune (FSV Esselbach-Steinmark)
Gelbe Karten:
keine





Meinungen zum Spiel

  • Websponsor

  • Vorschau

    Toto-Kreispokal

    1. Runde

    So. 22.07.2016, 18:30 Uhr

    Spielort: Wernfeld


  • Tabelle Kreisliga

     Mannschaft   TV   Punkte 
     FVGS   0 : 0   0  
     SV Altfeld   0 : 0   0  
     SV Erlenbach   0 : 0   0  
     FV Helmstadt   0 : 0   0  
     SG Hettstadt   0 : 0   0  
     Holzkirchh.   0 : 0   0  
     TSV Karlburg II   0 : 0   0  
     TV Marktheidenf.   0 : 0   0  
     TSV Retzbach   0 : 0   0  
     DJK Retzstadt   0 : 0   0  
     TSV Lohr   0 : 0   0  
     FV Steinfeld   0 : 0   0  
     TSV Uettingen   0 : 0   0  
     SV Veitshöchheim   0 : 0   0  
     SV Waldbrunn   0 : 0   0  
     Wiesenfeld-H.   0 : 0   0  
  • Tabelle B-Klasse

     Mannschaft   TV   Punkte 
     Sackenbach   81 : 29   54  
     FVGS II   73 : 22   53  
     FC Zell II   50 : 13   47  
     Wernfeld/Ad. II   53 : 47   37  
     SG Burgsinn II   37 : 38   34  
     FV Mitt./Ob. II   38 : 49   27  
     Ste./Bi-Mü. II   37 : 45   24  
     TSV Gambach II   34 : 44   22  
     SV Schaippach   27 : 51   21  
     FV LaNeu II   41 : 75   19  
     Reuchelheim II   39 : 68   18  
     SV Rieneck II   37 : 66   15  
     Neustadt-Erl. II   0 : 0   0  
  • Homepagebesucher



    < Media-Daten >