Kreisliga Würzburg - 11. Spieltag

Unglückliche Niederlage

FVGS lässt zu viele Chancen liegen

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge musste die U13 mal wieder eine Niederlage einstecken, und diese war unglücklich und unnötig. Bei den Würzburger Kickers hatte man genügend Chancen, um selbst zu treffen. Tore gelangen aber nur der Heimelf.

Leider fiel nach einer Ecke, die man verhindern hätte können, bereits nach sechs Minuten unglücklich das 0:1. Unser Tormann Falk hatte eigentlich den Ball schon sicher, aber irgendwie war der Ball dann plötzlich hinter der Linie.

Danach hatten wir das Spiel gut im Griff. Nach hinten wurde nichts zugelassen und offensiv wurden wir stärker. Niklas hatte kurz vor der Pause nach guter Vorarbeit von Moritz, die große Chance zum 1:1. Leider ging der Ball knapp am Pfosten vorbei.

Kurz nach der Halbzeit wurde auf der linken Seite von Artur leichtsinnig der Ball verloren. Der Gegner schaltete schneller um und mit etwas Pech für uns ging der Schuss an den Pfosten und von dort ins Tor.

Danach warfen wir alles nach vorne und wir hatten noch drei Großchancen durch Sohail, Daniel und Moritz. Dies hätten Tore sein müssen! Leider ging an diesem Abend der Ball nicht ins Tor. Es wäre mehr möglich gewesen! Schade!

Startaufstellung

  FVGS
1 Falk Nagel
3 Artur Tischkin
4 Sohail Abdulahad
5 Alexander Berberich
6 Fabian Stein
7 Leon Meder
8 Moritz Strohmenger (C)
10 Daniel Geft
11 Mika Tyborczyk

 Auswechselbank

  FVGS
2 Jonas Kastner
9 Ferzantra Hasan
13 Niklas Weber

Wechsel

  FVGS
   
18. Jonas Kastner für Mika Tyborczyk
18. Niklas Weber für Daniel Geft

Tore

  Tore  
1:0 Musumbu Ngalamulume 6.
2:0 Shawn Passen 41.

Gelbe Karten

FVGS  
-