Newsfeed http://www.fvgemuenden.de/ezsiterss.php?news=1339018714 Neueste Meldungen auf http://www.fvgemuenden.de/ezsiterss.php?news=1339018714 de-de Copyright 2007. Alle Rechte vorbehalten. Tue, 27 Jun 2017 22:58:04 +0200 News http://www.fvgemuenden.de 5 I. Mannschaft [Kein Zwei-Klassen-Unterschied] Beim Sportfest des ESV Bavaria Gemünden empfing die heimisches FVGS in ihrem ersten Testspiel Landesligist TG Höchberg. Obwohl erst wenige Trainingseinheiten absolviert wurden, war kein Zwei-Klassen-Unterschied zu erkennen. http://www.fvgemuenden.de/eznews.php?news=1339018714&nummer=1498578693 http://www.fvgemuenden.de/eznews.php?news=1339018714&nummer=1498578693 Tue, 27 Jun 2017 17:49:00 +0200 U13-Junioren [Verdiente Meisterschaft] Beim Tabellenzweiten Marktheidenfeld konnten die Jungs mit einem 4:0-Sieg gegen den direkten Konkurrenten gewinnen und verdient die Meisterschaft einfahren. Nur die ersten 10 Minuten war Marktheidenfeld gleichwertig. Danach hatten wir über die gesamte Spieldauer den Gegner im Griff und konnten unser gewohntes und sicheres Aufbauspiel durchführen. Von hinten heraus wurden die Tore toll herausgespielt. Mit einem Doppelschlag in der 17. (Leonit) und 19. Minute (Jason) war das Spiel fast schon entschieden. Jason kurz vor der Halbzeit und in der 46. Minute konnte noch 2x einnetzen. Das Mittelfeld war fest in unserer Hand und Marktheidenfeld hatte im ganzen Spiel nicht eine Torchance! Auf der Rückfahrt wurde unter anderem auf der Fähre gefeiert und man fuhr im Konvoi zum Sportfest des ESV nach Gemünden. Bei noch einem ausstehenden Spiel haben wir nun 20 Siege geholt und nur ein Spiel verloren. Bei einer Torausbeute von 91:6! Nur sechs Gegentore im "Kleinfeldbereich" sind eine unglaublich gute Leistung der ganzen Mannschaft. Am Samstag um 13:15 findet in Seifriedsburg gegen den Tabellendritten Güntersleben das letzte Saisonspiel statt. Bereits um 11:45 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen Veitshöchheim. Auch unsere 2. Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt und ist bereits jetzt schon sicherer 2. in der Gruppe geworden. Zuschauer sind am Samstag natürlich gerne willkommen! Tue, 27 Jun 2017 17:46:00 +0200 I. Mannschaft [Erstmals nach Maidbronn und Gramschatz] Das Kreisliga-Team muss in dieser Saison erstmals nach Maidbronn und Gramschatz reisen. Da niemand aus der Bezirksliga in die Kreisliga 2 rückte, wurde die SG umgruppiert. Hier alle Teams: TSV Retzbach, SV Altfeld, TSV Karlburg II, TSV Lohr, FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach, FV 05 Helmstadt, FV Gemünden/Seifriedsburg, SV Germania Erlenbach, DJK Retzstadt, TV Marktheidenfeld, SV Birkenfeld, FSV Esselbach-Steinmark, TSV Partenstein, SG Hettstadt, SV Maidbronn/Gramschatz Sat, 17 Jun 2017 14:46:00 +0200