RSS-Newsfeed
U15-Junioren

FVGS gewinnt ungefährdet

(27.09.16) Vor dem Spiel gegen die SG Rimpar wurden im Training taktische Fehler aus dem 3:3 Spiel angesprochen und entsprechend trainiert, zudem das Mannschaftsystem für das heutige Spiel etwas korrigiert. Die Folge war ein durchschlagskräftiger Sturm und eine solide Defensive, was eine geschlossene Mannschaftsleistung ergab. Wir führten zur Halbzeit mit 2:0 und gerieten aber dennoch das eine oder andere mal unter Druck, aber richtig gefährlich wurde es dennoch nicht.

In der zweiten Hälfte hatte der Gegner aber wenig dagegenzusetzen und wir erhöhten auf den verdienten Endstand von 4:0. Wir sind fußballerisch noch nicht da, wo wir hin wollen, aber es war auf jeden Fall spielerisch eine erhebliche Steigerung zum ersten Saisonspiel.

Am Dienstag geht es nach Frammersbach zum Pokalspiel und am Mittwoch kommt um 18:00 Uhr FG Marktbreit/Martinsheim zu uns nach Gemünden.

Kader: Florian - Nori, Florent, Lukas, Moritz - Stojan, David K. - David M., Christian, Paul, Bujar - Noah, Max
Tore: Christian (3), Max (1)


U15-Junioren

FVGS holt Rückstand auf

(21.09.16) Das Spiel gegen die JFG Spessarttor war zerfahren. Beide Seiten hat nur ein geringes spielerisches Niveau zu bieten. In der ersten Hälfte ließen Torchancen aus, der Gegner hingegen nutzte seine zur 2:0-Führung, die kurz vor der Pause auf 2:1 verkürzt wurde. In der zweiten Hälfte machte sich die physische und psychische Stärke der FVGS bemerkbar. Wir erhöhten den Druck und hatten mehrere Torchancen, ein gegnerischer Konter brachte dann aber die 3:1-Führung für die JFG. Die Mannschaft steckte nicht auf und drängte den Gegner tief in dessen Hälfte, so dass wir kurz vor Ende folgerichtig noch den verdienten Ausgleich erzielten.

Kader: Florian - Noah, Nori, Lukas, David K. -Stojan - Christian, David M., Moritz, Max - Bujar, Paul, Lars
Tore: Moritz, Christian, Lukas


Jugend

Nichts als Siege für die FV-Jugend

(16.09.16) Nur Siege gab es an diesem Wochenende für die FV-Jugendmannschaften. Am überzeugendesten gewannen die U11-Junioren, die ihre Gegner zweistellig nach Hause schickten. Aber auch die U13-Junioren fuhren hohe Siege ein.


Hier die Übersicht:

U09 - - - 17.09./10:30 Uhr: FVGS - FV Bachgrund 4:3
U11 - - - 17.09./11:15 Uhr: SV Altfeld II - FVGS II 1:12
U09 - - - 17.09./11:30 Uhr: FVGS II - FV Bachgrund II 6:2
U11 - - - 17.09./12:15 Uhr: SV Altfeld - FVGS 0:15
U13 - - - 17.09./13:30 Uhr: FVGS II - JFG Main-Spessart Süd II 9:0
U13 - - - 17.09./15:00 Uhr: FVGS - JFG Main-Spessart Süd 7:0
U19 - - - 17.09./16:00 Uhr: FVGS - DJK Fellen 6:3
U17 - - - 18.09./10:30 Uhr: FVGS - JFG Welzbachtal 4:3

  • Websponsor

  • Vorschau

    Kreisliga 2 Würzburg:


    10. Spieltag

    So. 02.10.2016, 15:00 Uhr

    Spielort: Seifriedsburg


    A-Klasse 5 Würzburg:


    8. Spieltag

    So. 02.10.2016, 13:00 Uhr

    Spielort: Seifriedsburg


  • Tabelle Kreisliga

     Mannschaft   TV   Punkte 
     TSV Uettingen   32 : 12   25  
     FVGS   18 : 8   22  
     TSV Lohr   19 : 12   19  
     TSV Retzbach   25 : 13   18  
     SG Hettstadt   30 : 15   16  
     SV Erlenbach   20 : 16   16  
     FV Steinfeld   19 : 17   16  
     SV Waldbrunn   18 : 22   14  
     TSV Karlburg II   14 : 15   13  
     FV Helmstadt   11 : 16   11  
     SV Altfeld   12 : 18   8  
     Holzkirchh.   9 : 15   7  
     Wiesenfeld-H.   10 : 20   7  
     Veitshöchheim   9 : 29   6  
     DJK Retzstadt   14 : 24   5  
     Marktheidenf.   14 : 22   4  
  • Tabelle A-Klasse

     Mannschaft   TV   Punkte 
     DJK Wombach   24 : 7   15  
     TSV Rechtenbach   20 : 7   15  
     Mittelsinn/O.   12 : 7   13  
     SV Rieneck   9 : 5   11  
     DJK Fellen   11 : 7   8  
     FVGS II   8 : 16   7  
     Sendelbach-S.   9 : 11   6  
     Steinfeld/H.-R. II   9 : 11   6  
     Neuhütten-W. II   6 : 11   6  
     SV Rodenbach   6 : 8   4  
     Wiesenfeld-H. II   4 : 6   4  
     TSV Sackenbach   5 : 27   3  
     TSV Lohr II   0 : 0   0  
  • Homepagebesucher



    < Media-Daten >