RSS-Newsfeed
II. Mannschaft

FV bereitet dem Favoriten Probleme

(06.11.16) Die FV zeigte nach der eher schwachen Leistung gegen Rodenbach eine deutliche Steigerung und bereitete dem favorisierten FV Mittelsinn/Obersinn arge Probleme. Nachdem Kim Ullrich früh für die Heimführung gesorgt hatte, schien das Spiel seinen vermuteten Gang zu nehmen. Doch die Legedza-Elf wehrte sich und ließ im ersten Abschnitt keine weiteren Treffer mehr zu. Auch nach dem zweiten Gegentor in der zweiten Hälfte gab sich die FVGS nicht auf und kam durch Julian Ködel nochmals heran. Zum Ausgleich reichte es allerdings nicht mehr.

II. Mannschaft

FV büßt für schlechte Defensivleistung

(30.10.16) Nach einer richtig schlechten ersten Halbzeit lag die FVGS schon aussichtslos mit 0:4 gegen den SV Rodenbach zurück. Über die Flügel wurde die Dreierkette ein ums andere Mal überlaufen. Bereits in der ersten Minute versenkte der Gast einen Freistoß. Wenig später schon das 0:2 als man einen Ball nicht wegbekam. Das 0:3 erneut per Freistoß war dann schon die Entscheidung. Immerhin ließen sich die Jungs von Steffen Legedza im zweiten Durchgang nicht hängen und konnten durch Fabian Sichling und Nico Heinz das Ergebnis immerhin erträglicher gestalten. Dennoch stand am Ende eine verdiente 2:4-Niederlage.

II. Mannschaft

FVGS vom Pech verfolgt

(09.10.16) Bei der DJK Fellen gab es für die zweite Mannschaft die erwartete Niederlage. Mit 0:3 verlor man beim Sinngrund-Team. Dennoch wäre vielleicht mehr drin gewesen, hätten sich nicht drei wichtige Defensivspieler während des Spiels verletzt. Tim Fella, Philip Malin und David Lippert mussten mit Blessuren ausgewechselt werden. Zudem stand mit Fabian Lutz ein Feldspieler im Tor der FVGS. Es bleibt festzuhalten, dass die FVGS die Punkte gegen andere Teams holen muss.

  • Websponsor

  • Vorschau

  • Tabelle Kreisliga

     Mannschaft   TV   Punkte 
     TSV Uettingen   66 : 20   46  
     SG Hettstadt   60 : 21   40  
     TSV Lohr   36 : 28   34  
     TSV Retzbach   58 : 22   33  
     FV Helmstadt   35 : 27   28  
     FVGS   28 : 37   27  
     TSV Karlburg II   31 : 30   26  
     SV Erlenbach   29 : 34   26  
     SV Altfeld   31 : 33   21  
     FV Steinfeld   29 : 34   20  
     Wiesenfeld-H.   22 : 38   18  
     SV Waldbrunn   26 : 44   17  
     DJK Retzstadt   26 : 47   17  
     Holzkirchh.   19 : 33   13  
     Marktheidenf.   32 : 38   12  
     Veitshöchheim   20 : 62   7  
  • Tabelle A-Klasse

     Mannschaft   TV   Punkte 
     DJK Wombach   50 : 10   30  
     Rechtenbach   37 : 10   29  
     Mittelsinn/O.   28 : 23   24  
     SV Rieneck   26 : 12   23  
     SV Rodenbach   17 : 14   17  
     DJK Fellen   17 : 16   12  
     Neuhütten II   13 : 28   11  
     FVGS II   14 : 26   10  
     Steinfeld II   14 : 25   9  
     Wiesenfeld II   11 : 28   9  
     Sendelbach-S.   15 : 27   7  
     Sackenbach   8 : 31   7  
     TSV Lohr II   0 : 0   0  
  • Homepagebesucher



    < Media-Daten >