RSS-Newsfeed
II. Mannschaft

Ohne Chance in Wombach

(19.09.16) In Wombach setzte für die Elf von Steffen Legedza die erwartete Niederlage, trat man doch beim haushohen Favoriten und Mitfavoriten um die Meisterschaft an. Dennoch gelang es der Reserve, eine Halbzeit lang ordentlich mitzuhalten. In der 37. Minute erzielte dann Sturmtank Boller die Führung für die DJK. Nach der Pause münzte Wombach die Überlegenheit auch in Tore um und hätte noch höher gewinnen können. Dennoch hatte der FV-Coach auch einige gute Sachen gesehen.

II. Mannschaft

FV fährt den zweiten Heimsieg ein

(11.09.16) Die Elf von Steffen Legedza fuhr gegen Mitaufstieger TSV Sackenbach einen sehr wichtigen Sieg ein. Nachdem die Gäste die Großchance zur Führung verpasst hatten (allerdings aus Abseitsposition) erzielte Steffen Schwab per Foulelfmeter die Führung. Kapitän Betz war im Strafraum per Bodycheck niedergestreckt worden. Kurz nach dem Wechsel erhöhte Timo Weickert mit einem schulbuchenmäßigen Kopfball auf 2:0. Dieses Ergebnis brachte die Mannschaft über die Zeit und hat nun gute sieben Punkte eingefahren.

Zum ausführlichen Spielbericht

II. Mannschaft

FV ohne Chance in Hausen

(05.09.16) Das hatte man sich nach dem guten Saisonstart ganz anders vorgestellt. In Hausen verlor man der zweiten Mannschaften des FV Steinfeld/Hausen-Rohrbach mit 1:5 und war chancenlos. Die personell gut besetzen Gastgeber schraubten das Ergebnis kontinuierlich in die Höhe, ehe Timo Weickert kurz vor dem Ende wenigstens der Ehrentreffer gelang. Dennoch war die Klatsche ein herber Rückschlag für das junge Reserveteam

  • Websponsor

  • Vorschau

    Kreisliga 2 Würzburg:


    10. Spieltag

    So. 02.10.2016, 15:00 Uhr

    Spielort: Seifriedsburg


    A-Klasse 5 Würzburg:


    8. Spieltag

    So. 02.10.2016, 13:00 Uhr

    Spielort: Seifriedsburg


  • Tabelle Kreisliga

     Mannschaft   TV   Punkte 
     TSV Uettingen   32 : 12   25  
     FVGS   18 : 8   22  
     TSV Lohr   19 : 12   19  
     TSV Retzbach   25 : 13   18  
     SG Hettstadt   30 : 15   16  
     SV Erlenbach   20 : 16   16  
     FV Steinfeld   19 : 17   16  
     SV Waldbrunn   18 : 22   14  
     TSV Karlburg II   14 : 15   13  
     FV Helmstadt   11 : 16   11  
     SV Altfeld   12 : 18   8  
     Holzkirchh.   9 : 15   7  
     Wiesenfeld-H.   10 : 20   7  
     Veitshöchheim   9 : 29   6  
     DJK Retzstadt   14 : 24   5  
     Marktheidenf.   14 : 22   4  
  • Tabelle A-Klasse

     Mannschaft   TV   Punkte 
     DJK Wombach   24 : 7   15  
     TSV Rechtenbach   20 : 7   15  
     Mittelsinn/O.   12 : 7   13  
     SV Rieneck   9 : 5   11  
     DJK Fellen   11 : 7   8  
     FVGS II   8 : 16   7  
     Sendelbach-S.   9 : 11   6  
     Steinfeld/H.-R. II   9 : 11   6  
     Neuhütten-W. II   6 : 11   6  
     SV Rodenbach   6 : 8   4  
     Wiesenfeld-H. II   4 : 6   4  
     TSV Sackenbach   5 : 27   3  
     TSV Lohr II   0 : 0   0  
  • Homepagebesucher



    < Media-Daten >