RSS-Newsfeed
Herrenmannschaften

Überzeugende Siege

(20.02.17) Die FVGS schießt sich warm für die Rückrunde. Im zweiten Test nach dem Auftritt in Höchberg (2:7) fuhr die Elf von Thomas Ködel und Thorsten Legedza ein klares 9:2 bei der (SG) SV Gräfendorf/SpVgg Wartmannsroth ein. Zwar geriet man gegen den A-Klassisten früh in Rückstand, doch Erfurt, Görlitz (Eigentor) und Strohmenger drehten das Spiel noch vor der Pause. Im zweiten Abschnitt spielte man seine konditionellen Vorteile aus und erhöhte nach und nach das Ergebnis. Kleespies (2), Müller (2), Strohmenger und Tizian Herbert hießen die weiteren Torschützen für den Favoriten.

Zuvor hatte auch schon die Zweite in Gräfendorf gesiegt. Gegen das gegnerische B-Klassen-Team gewann man souverän mit 4:1 und tankte Selbstvertrauen für den Rückrundenauftakt. Schon nach einer halben Stunde hatten Steffen Schwab und Maximilian Zänglein (2) die FVGS mit 3:0 in Front geschossen. Die SG verkürzte noch vor der Pause, doch nach einer Stunde stellte Schwab den alten Abstand wieder her. Coach Steffen Legedza konnte zufrieden sein.


1. Testspiel

Klare Niederlage beim Landesligisten

(10.02.17) Bei der TG Höchberg absolvierte die FVGS ihren ersten Test der Rückrundenvorbereitung. Eine Halbzeit lang hielt die FVGS gegen den Landesligisten gut dagegen und ging sogar durch Tim Strohmenger in Führung. Die Turngemeinde drehte noch in der ersten Halbzeit das Ergebnis. Nach der Pause dominierte der Favorit und zog davon, Strohmenger konnte nochmals einnetzen, doch in der Schlussphase schraubte Höchberg das Ergebnis auf 7:2 in die Höhe.

I. Mannschaft

Test in Höchberg verschoben

(28.01.17) Der für letzten Sonntag geplante Test bei Landesligist TG Höchberg musste auf Grund widriger Witterungsverhältnisse abgesagt werden. Das Vorbereitungsspiel findet nun am 10. Februar um 18.30 Uhr statt.

  • Websponsor

  • Vorschau

    Kreisliga 2 Würzburg

    19. Spieltag
    Datum: 05.03.2017
    Anstoß: 15:00 Uhr


    A-Klasse 5 Würzburg

    19. Spieltag
    Datum: 05.03.2017
    Anstoß: 13:00 Uhr

  • Tabelle Kreisliga

     Mannschaft   TV   Punkte 
     TSV Uettingen   66 : 20   46  
     SG Hettstadt   60 : 21   40  
     TSV Lohr   36 : 28   34  
     TSV Retzbach   58 : 22   33  
     FV Helmstadt   35 : 27   28  
     FVGS   28 : 37   27  
     TSV Karlburg II   31 : 30   26  
     SV Erlenbach   29 : 34   26  
     SV Altfeld   31 : 33   21  
     FV Steinfeld   29 : 34   20  
     Wiesenfeld-H.   22 : 38   18  
     SV Waldbrunn   26 : 44   17  
     DJK Retzstadt   26 : 47   17  
     Holzkirchh.   19 : 33   13  
     Marktheidenf.   32 : 38   12  
     Veitshöchheim   20 : 62   7  
  • Tabelle A-Klasse

     Mannschaft   TV   Punkte 
     DJK Wombach   50 : 10   30  
     Rechtenbach   37 : 10   29  
     Mittelsinn/O.   28 : 23   24  
     SV Rieneck   26 : 12   23  
     SV Rodenbach   17 : 14   17  
     DJK Fellen   17 : 16   12  
     Neuhütten II   13 : 28   11  
     FVGS II   14 : 26   10  
     Steinfeld II   14 : 25   9  
     Wiesenfeld II   11 : 28   9  
     Sendelbach-S.   15 : 27   7  
     Sackenbach   8 : 31   7  
     TSV Lohr II   0 : 0   0  
  • Homepagebesucher



    < Media-Daten >