RSS-Newsfeed
I. Mannschaft

Niederlage zum Abschluss

(24.05.16) Am letzten Sonntag empfing die FV zum Saisonabschliuss den FV Holzkirchhausen/Neubrunn. Vor dem Spiel wurden Christopher Müller (Karriereende) und Markus Mjalov (FV Karlstadt) verabschiedet. Für die Gäste ging es noch um den Klassenerhalt; so traten sie auch agressiver als die FV auf. Schon nach 15 Minuten lag der Gast in Front und konnte nach zwei weiteren Toren in Hälfte eins das Spiel bereits entscheiden. Nach dem Wechsel kam die FV zwar konzentrierter aus der Kabine, mehr als der Anschlusstreffer von Mjalov gelang aber nicht mehr.

Das Spiel der II. Mannschaft wurde von den Gästen aus Reuchelheim aufgrund von Spielermangel abgesagt.

I. Mannschaft

Klassenerhalt trotz Niederlage

(17.05.16) Die 0:1-Niederlage in Marktheidenfeld interessierte nach dem Schlusspfiff niemanden im FV-Lager. Denn da auch Wiesenfeld sein Auswärtsspiel verloren hatte, war der Klassenerhalt endgültig in trockenen Tüchern. Im letzten Spiel gegen Holzkirchenhausen kann die Ködel-/Legedza-Elf befreit aufspielen und dann den Saisonabschluss gebührend feiern.

I. Mannschaft

Ohne Chance gegen Retzbach

(11.05.16) Wie schon im Hinspiel, konnte die FV auch im Rückspiel gegen den TSV Retzbach keine Punkte ergattern. Nach 90 einseitigen Minuten stand eine deutliche 0:4-Niederlage. Retzbach wahrte durch den Sieg seine Titelchancen. Der Gast lieferte einen starken Auftritt und setzte die FV ab der 15. Minute unter Druck. Mit dem 3:0 zur Pause hatte der Gast die Partie schon vorentschieden und nahm in der zweiten Hälfte etwas den Fuß vom Gas. Die FV gestaltete nach dem Wechsel die Begegnung etwas ausgeglichener, ohne Retzbach ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen. Die Gastgeber konnten so keine weiteren Punkte für den Klassenerhalt sammeln. „Alle rechnen“, gab FV-Trainer Thomas Ködel zu, der nun hofft, dass sich seine Mannschaft beim anstehenden Spieltag am Pfingstmontag endgültig in Sicherheit bringt.

  • Websponsor

  • Vorschau

     
  • Tabelle Kreisliga

     Mannschaft   TV   Punkte 
     FV Karlstadt   73 : 37   59  
     TSV Retzbach   75 : 39   58  
     SV Altfeld   69 : 34   58  
     TSV Uettingen   71 : 35   57  
     TSV Karlburg II   36 : 35   44  
     TV M'heidenfeld   47 : 42   41  
     Holzkirchhausen   43 : 46   36  
     Waldbrunn   48 : 53   36  
     SV Erlenbach   28 : 33   35  
     FVGS   38 : 44   34  
     DJK Retzstadt   50 : 80   34  
     SV Birkenfeld   36 : 57   32  
     Wiesenfeld-H.   41 : 60   31  
     SC Schollbrunn   36 : 47   27  
     FSV Zellingen   28 : 77   10  
  • Tabelle B-Klasse

     Mannschaft   TV   Punkte 
     Sackenbach   81 : 29   54  
     FVGS II   73 : 22   53  
     FC Zell II   50 : 13   47  
     Wernfeld/Ad. II   53 : 47   37  
     SG Burgsinn II   37 : 38   34  
     FV Mitt./Ob. II   38 : 49   27  
     Ste./Bi-Mü. II   37 : 45   24  
     TSV Gambach II   34 : 44   22  
     SV Schaippach   27 : 51   21  
     FV LaNeu II   41 : 75   19  
     Reuchelheim II   39 : 68   18  
     SV Rieneck II   37 : 66   15  
     Neustadt-Erl. II   0 : 0   0  
  • Homepagebesucher



    < Media-Daten >