Herzlich Willkommen auf der offiziellen Homepage
der FV Gemünden/Seifriedsburg




slider_img slider_img slider_img slider_img slider_img



FVGS - News


RSS-Newsfeed
Tippspiel

Tippspielrunde 2016/2017 läuft

(30.08.16) Die erste Runde des Tippspiels ist absolviert. Leider haben nur sehr wenige Tippspieler teilgenommen. Die Saison ist noch lang, so dass er man auch jetzt noch problemlos einsteigen kann. Auf geht's und schnell registrieren. Danach kann gleich losgetippt werden!


I. Mannschaft

Glückliches Remis unter skandalösen Umständen

(28.08.16) Gegen das noch punktloses Marktheidenfeld holte die erste Mannschaft glücklich einen Punkt. Die Führung in der ersten Minute glich der TVM kurz vor der Pause völlig verdient aus. Auch im zweiten Abschnitt hatten die Gäste die besseren Chance, unter anderem einen Seitfallzieher ans Lattenkreuz. Die Führung gelang aber erneut der FV durch Sebastian Kleespies. Als dem TV kurz vor dem Ende der verdiente Ausgleich gelang wurde es hektisch. Gästespieler Karaveli schlug Keeper Herbert mit der Faust ins Gesicht, so dass dieser runter musste. Da die FV schon dreimal gewechselt hatte, ging Stich ins Tor. In der 12. Minute der Nachspielzeit - Herbert wurde sehr lange behandelt - gelang den Gästen noch der Ausgleich nach einem Standard. Nach der skandalösen Aktion des Marktheidenfelders war das Ergebnis aber zweitrangig.

Zum ausführlichen Spielbericht


II. Mannschaft

FVGS bringt Favorit in Bedrängnis

(28.08.16) Coach Steffen Legedza musste beim knappen 1:2 gegen den hohen Favoriten SV Rieneck auf einige Spieler verzichten. Dennoch boten die Jungs defensiv eine ansprechende Leistung und hielten den SVR lange vom eigenen Tor weg. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause brachte Rieneck auf die Siegerstraße. Nach dem Wechsel aber machten die Gäste zu wenig und kassierten das 1:2, als Felix Betz einen Ball von Keeper Burkard ist Tor abblockte. In der Schlussphase fehlten der FVGS offensiv die Mittel, um noch den Ausgleich zu erzielen.




Letztes Update: 30.08.2016 14:11

  • Websponsor

  • Vorschau

    Kreisliga 2 Würzburg:


    5. Spieltag

    So. 04.09.2016, 15:00 Uhr

    Spielort: Karlburg



    A-Klasse 5 Würzburg:


    4. Spieltag

    So. 04.09.2016, 13:00 Uhr

    Spielort: Hausen

  • Tabelle Kreisliga

     Mannschaft   TV   Punkte 
     SV Erlenbach   17 : 5   15  
     TSV Uettingen   15 : 8   13  
     TSV Retzbach   17 : 8   12  
     FVGS   11 : 6   10  
     TSV Lohr   11 : 7   10  
     FV Steinfeld   12 : 10   9  
     SV Waldbrunn   10 : 6   8  
     SG Hettstadt   7 : 6   7  
     TSV Karlburg II   6 : 8   7  
     FV Helmstadt   3 : 5   5  
     Holzkirchh.   5 : 7   4  
     Wiesenfeld-H.   5 : 11   4  
     Veitshöchheim   4 : 16   3  
     SV Altfeld   7 : 13   1  
     Marktheidenf.   10 : 17   1  
     DJK Retzstadt   7 : 14   1  
  • Tabelle A-Klasse

     Mannschaft   TV   Punkte 
     SV Rieneck   8 : 4   9  
     Mittelsinn/O.   14 : 4   7  
     TSV Rechtenbach   11 : 2   6  
     SV-DJK Wombach   11 : 5   6  
     FVGS II   4 : 4   4  
     Wiesenfeld-H. II   4 : 4   4  
     SV Rodenbach   3 : 1   3  
     Steinfeld/H.-R. II   3 : 4   3  
     Sendelbach-S.   5 : 6   2  
     Neuhütten-W. II   4 : 10   2  
     DJK Fellen   2 : 3   1  
     TSV Sackenbach   3 : 14   0  
     TSV Lohr II   2 : 13   0  
  • Homepagebesucher



    < Media-Daten >